DANKE!

Was für eine große Ehre!!! Am 06.10. bin ich von der Jury des Grimme-Instituts mit dem Deutschen Radiopreis 2016 als beste Moderatorin Deutschlands ausgezeichnet worden.

(Hier geht's zum Bewerbungsband, zur offiziellen Begründung der Grimme-Jury und zu meiner Dankesrede.)

Mir fehlen immer noch die richtigen Worte, ich bin unendlich dankbar und auch ein bisschen stolz. ;) Nachholen möchte ich auf diesem Wege unbedingt meinen Dank bei der Jury und den Menschen, deren Namen ich vor Aufregung auf der Bühne nicht erwähnt habe, ohne die aber keine einzige Sendung möglich wäre und die es mir ermöglichen, jeden Tag mit großer Freude meine Sendung zu machen!

Mein wunderbares Team: Antonia (!!!), Ron, Schmitti und Christian sowie Sebastian, Eva, Janet, Annika, Carlotta, Silvana, Helena, John, Annso, Daniel, Fanny, Frank, Tino, Sven, Björn, Holger, Stefanie, Dennis, Shelby, Caro, Franzi, Maini und nicht zu vergessen Mark, Ferenc und Josy.

Ausserdem möchte ich Danke sagen an meinen Chef Armin Braun und an Doro Manz für ihren Einsatz, an alle Kollegen im mzB, die einen tollen Job machen - und natürlich last not least an die Gesellschafter des Berliner Rundfunks 91.4!

Eure Simone

Und hier noch einige Fotos von der Preisverleihung: 

  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-04.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-12.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-01.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-02.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-05.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-10.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-11.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-14.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-03.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-13.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-06.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-09.jpg
  • simone-panteleit-deutscher-radiopreis-2016-07.jpg